Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Rohrfrei Müller e.U. – Logo

Über uns– Rohrfrei Müller e.U. in Bärnbach

Mit viel Ehrgeiz und ein wenig Naivität startete ich mit vollem Tatendrang in meine Selbstständigkeit nach dem Motto „alles damit’s läuft“.

Ich begann mit sehr bescheidenen Mitteln: Ein Gebrauchtwagen und das wichtigste Equipment wurden gekauft.

Mit meiner Devise „Geht nicht, gibt's nicht“ wurde ein Firmenkodex geschaffen, der bis heute 9 Jahre später immer noch Gültigkeit besitzt. Nach und nach investierte ich in modernsten Anlagen und Maschinen.

Vision, gepaart mit Fleiß und Konsequenz ließen das Unternehmen auf eine gesunde Basis wachsen. Die Selbstständigkeit und das oftmals knifflige Kanal- und Rohruniversum sehe ich heute wie auch damals als eine spannende und herausfordernde Arbeit gerade deshalb bin ich noch mit vollem Elan am Start.

Drei grundlegende Eigenschaften sind mir von Anfang an schon immer wichtig gewesen Flexibilität, Kompetenz und Fairness und genau diese Eigenschaften möchte ich meinen Kunden bieten.

So jetzt aber zum Schlusspfiff „Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen“.


Herr Patrick Müller

Geschäftsführer

Frau Claudia Loderer

Administration 

Zum Seitenanfang